2018! Ein besonderes Jahr…

Hier an dieser Stelle ist ein guter Ort um einen kleinen Jahresrückblick zu „Papier“ zu bringen.

2018 ein Jahr der Überraschungen, des Lernens, des Erlebens, des sich Trauens, des Adrenalins, der Freude, der Trauer…

kurz gesagt: Leben

Ich hab jeden Augenblick genossen. So viele gute Erlebnisse haben meine Herz erfreut. Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Viele neue Freundschaften sind entstanden und mein Release als Kurvenfahrerin hat meine, sagen wir mal „Reichweite“ deutlich erhöht. Vielen lieben Dank an alle, die ich heuer kennen lernen und an jene mit denen ich einige oder mehrere Kilometer kurvenräubern durfte. Jede(r) einzelne von euch war für mich lehrreich und eine Freude. Über die zahlreichen Besucher beim Winter Meet&Greet in Graz vor Weihnachten hab ich mich besonders gefreut.

Einiges ist schon geplant bzw. fixiert für 2019. Warmup am Georgiberg. Es wird  auf alle Fälle gemeinsam mit KURVENFAHRER eine Saisonopening Ausfahrt geben. Trainingstage am Ring. Meli und ich werden für euch das Motorradmagazin „Ladiescamp“ genau unter die Lupe nehmen. Und das eine oder andere speziell für Ladies ist in Ausarbeitung. Seid gespannt.

Die Zeit um den Jahreswechsel ist für mich auch immer Zeit „Danke“ zu sagen.
– an meine Lovepeople, ohne euch wär mein Leben nur halb. – an Viktor, für dein Vertrauen und deine Freundschaft. – an meinen Minion Meli, du Spasskanone, überhaupt morgens. – Johannes, du bist der beste Freund den man sich wünschen kann.
Und natürlich DANKE an alle unsere FOLLOWER, die unsere Berichte lesen,  feedback geben, uns unterstützen und wertschätzen.

Für 2019 wünsche ich mir noch viele von euch persönlich kennenzulernen, die eine oder andere wunderschöne Tour mit euch zu fahren und wieder einige Ziele von meiner Löffelliste abzuhaken. Dass wir alle sicher unterwegs sind und immer gesund zu unseren Familien nach Hause kommen.

 

Ich freue mich schon auf Euch,
eure Heidi
#wild_one_sweety

 

In diesem Sinne: #ridesafe #havefun #kurvenfahrerin #kurvenfahrer #trainyourskills

Danke an unsere Sponsoren:
#bemer #fahrtechnikcc #remus #bws #gvg #emg #b12

Alle Infos und Buchungsmöglichkeiten zu unseren bereits fixierten Terminen findet ihr unter: www.kurvenfahrer.at

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.